Michael Stiglbauer sen.

Ich bin seit Vereinsgründung 2009 in der Vorstandschaft tätig und seit 2018 Vorstandsvorsitzender. Im Orchester darf ich wie andere Erwachsene mit der Jugend mitspielen. Mein wichtigstes Vereinsziel ist es, vielen Kindern und Jugendlichen die Ausbildung an Blasinstrumenten zu ermöglichen.

1 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Ausstattung für den neuen Probenraum
Projekt erfolgreich
Der Musikverein hat sich in den letzten 12 Jahren mit der Ausbildung vieler Kinder verdient gemacht. Die Bläserklasse , die Nachwuchsgruppe Minis und das Blasorchester zählen mehr als 60 Musiker. Die Gemeinde Bad Füssing unterstützt die Jugendarbeit mit dem Bau eines neuen Probenraums für das Orchester des Musikverein Bad Füssing e.V. . Für die Ausstattung der neuen Räume ist der Verein alleine verantwortlich.