Stefan Weckmann-Kaffarnik

Aktiv im Verein seit 1999 und stark involviert in das Vereinsleben der Ortsgemeinde Preist

Erfahrung in der Vereinsarbeit
Sechs Jahre als Jugendwart
Sechs Jahre als Kassierer
seit 2011 1.Vorsitzender vom Musikverein Preist

Verheiratet und Vater von drei Kindern.

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
5 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Anschaffung von Röhrenglocken für unser Orchester
Projekt erfolgreich
Unser Verein möchte seine Auswahl an benötigtem Orchesterschlagwerk mit einem Röhrenglockenspiel erweitern. Darum bitten wir um Eure Unterstützung, um uns diesen Wunsch endlich erfüllen können. GEMEINSAM SIND WIR STARK! JETZT SCHON VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG! Infos zum Verein findet Ihr auch unter: Auf Facebook:
Anschaffung Kofferanhänger und Marschtrommel
Projekt erfolgreich
Liebe Freunde der gepflegten Blasmusik, wir, der Musikverein Idesheim, benötigen dringend einen Kofferanhänger um unser Schlagzeug etc. sicher zu den Auftritten zu bringen und um uns kurzfristig flexiblen Lager- und Stauraum zu schaffen, wenn die momentan als Probeort dienende "Alte Schule" von uns für Veranstaltungen leer geräumt werden muss. Ebenso benötigen wir dringend eine neue "dicke Trommel", da unsere derzeitige Trommel deutlich in die Jahre gekommen ist und auch dementsprechend klingt.