Michael Paul Kwasniok

Meine Name ist Michael Paul Kwasniok und gehöre der Freiwilligen Feuerwehr Lüdersfeld/Vornhagen an.

Die Feuerwehr Lüdersfeld/Vornhagen ist eine neu fusionierte Freiwillige Feuerwehr der Samtgemeinde Lindhorst. Wir, sowie noch 3 andere Ortsfeuerwehren stellen den Brandschutz und die Hilfeleistung in der Samtgemeinde sicher.

Unsere Ortsfeuerwehr besteht aus 53 aktiven Mitglieder, 14 Jugend- und 14 Kinderfeuerwehrmitglieder.

Die neue fusionierte Feuerwehr besteht seit dem 01.01.2020 und setzt sich aus den alten Ortsfeuerwehren Lüdersfeld und Vornhagen zusammen.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
0 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Polo-Shirts für die FF Lüdersfeld/Vornhagen
Projekt erfolgreich
Jeder Neuanfang ist schwer. Um den Zusammenhalt und die Kameradschaft in der neu fusionierten Feuerwehr Lüdersfeld/Vornhagen zu stärken, wollen wir gemeinsame Polo-Shirts beschaffen.
Schutzhütte FFW Lüdersfeld / Vornhagen
Projekt erfolgreich
Eine Schutz- und Grillhütte erbauen