Melanie Butz

Unser SVR: Sportlich und leidenschaftlich engagiert!
Unser Motto: wir verbinden Generationen!

Nachdem unser „Hüttle“ Ende 2015 durch Brandstiftung komplett zerstört wurde, steht unser Sportheim nun wieder.

Was uns noch fehlt ist die Außenanlage und ein Spielplatz für unsere jüngsten Vereinsmitglieder. Mit der Aktion „VIELE SCHAFFEN MEHR“ und Eurer Hilfe möchten wir das ganze so schnell wie möglich realisieren.

3 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
6 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Erneuerung der Sportplätze nach Wildschaden
Projekt erfolgreich
Der TSV Hausen i.K. ist ein 1911 gegründeter Verein, doch das aktuelle Vereinsleben wurde 2014 von einer jungen Gruppe fußballbegeisterter Freunde wieder aufgenommen. Die Vorstandschaft formierte sich neu und der Spielbetrieb wurde zur Saison 15/16 wieder angemeldet, das Vereinsgelände "auf Schnait" wurde hergerichtet und das Vereinsheim renoviert. Nach einem enormen Wildschaden auf dem Haupt- und Trainingsplatz stehen wir vor einer Aufgabe, bei der wir eine starke Gemeinschaft brauchen werden.
Transporter für Sozialkaufhaus
Projekt erfolgreich
Das DOMIZIEL Sozialkaufhaus Zollernalb e.V. stellt "Günstiges aus guten Händen" bedürftigen Menschen im Zollernalbkreis für kleines Geld zur Verfügung. Möbel und Hausrat werden in Balingen-Frommern an Begünstigte mit entsprechender Berechtigung verkauft. Die Gegenstände kommen von Spendern, die ihre guten Dinge gerne weiter geben wollen. So landen gute Gegenstände nicht im Sperrmüll, sondern bekommen ein zweites Leben. Gelebtes Engagement und Nachhaltigkeit vor unserer Haustüre.
Außenanlage und Spielplatz: Wiederaufbau
Projekt erfolgreich
Unser Sportheimbrand hat auch die Außenanlagen zerstört. Wir wünschen uns für unser Sportgelände einen neuen Spielplatz für unsere jüngsten Vereinsmitglieder und für uns alle wieder eine intakte Außenanlage.