Marc Baltes

Mein Name ist Marc Baltes, ich bin beim SC Wegberg als 2. stellvertretender Vorsitzender aktiv und fungiere in unserem Vorstand unter anderem auch als Öffentlichkeits-Beauftragter.

Neben meinem Vorstandsamt bin ich Spieler der 1. Mannschaft des SC Wegberg, die zur Zeit in der Kreisliga B spielt.

Unsere bisherige Vorstandsarbeit fokussiert sich auf die Ausweitung und Verbesserung unserer bisherigen Vereinsinfrastruktur, wo auch dieses Projekt zu zählt!

Die Modernisierung und Renovierung der Kabinen kann nur gelingen, wenn alle Vereinsmitglieder an einem Strang ziehen und für dieses Projekt im Sinne aller Spieler, Trainer und Betreuer werben, werben und nochmals werben.

Ich bin sehr optimistisch, dass wir diese große Aufgabe hervorragend meistern werden.

Wenn wir alle unsere Freunde, Familie und Bekannten mobilisieren können, mindesten 5€ für dieses Projekt zu spenden, können wir viel erreichen!

Ich freue mich nicht nur auf diese Kampagne, sondern auch auf die spätere Durchführung!

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

SCW Kabinenmodernisierung
Projekt erfolgreich
Der SC Wegberg will sich verschönern - das geht nur mit einer großen Gemeinschaftsaktion, an der alle Mitglieder, Fans und Gönner zusammen teil haben. Mit euch wollen wir unsere Gäste- und Heimkabine aus- und auch umbauen, sodass nicht nur wir selber von der Modernisierung profitieren, sondern auch die Infrastruktur wieder ins rechte Licht gerückt wird. Viele schaffen mehr - das ist auch das Motto beim SC Wegberg! Es liegt mit in eurer Hand, den Sportlern des SC Wegberg zu helfen!