SV Nienstädt 09 e.V.

Mein Name ist Marvin Schaak und ich bin seit vielen Jahren Spieler in unserem Verein und bin mittlerweile auch im Vorstand tätig. Durch das Crowdfunding ist es uns möglich Projekte mit unseren Mitgliedern und Spendern umzusetzen, die wir in der Form nur schwer realisieren könnten.

4 Unterstützte Projekte
3 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Fahrt zu einem int. Fußball-Turnier nach Spanien
Projekt erfolgreich
Die C-Juniorinnen der DJK Morscheid möchten im Mai 2024 ein internationales Fußballturnier in Santa Susanna in Spanien besuchen. Mit der gemeinsamen Fahrt soll der Teamgeist der Mannschaft weiter ausgebaut werden. Weiterhin möchten wir Kontakte zu anderen Mannschaften und Vereinen knüpfen und in den Austausch kommen.
Volksbank:Neue Sitzgelegenheit für Trainer und Eltern
Projekt erfolgreich
Der Spielplatz und die Calisthenics-Anlage stehen kurz vor der Eröffnung! Nun ist es an der Zeit sich um passende Sitzgelegenheiten zu kümmern, damit Eltern und Kinder sich erholen können. Hierzu planen wir eine gepflasterte Fläche in unmittelbarer Nähe zu den Spiel- und Sportgeräten, welche mit Bänken, Tischen und Stühlen bestückt werden soll. Außerdem sollen die Fußballer eine neue Auswechselbank erhalten.
Volksbank: Sportplatz sucht Spielplatz
Projekt erfolgreich
Seit Jahren ist ein eigener Spielplatz Thema im Verein nun wird das Projekt endlich angegangen! Familien haben im Nienstädter Traditionsverein einen besonderen Stellenwert und deshalb sollte das Sportgelände auch dementsprechend gestaltet sein. Ein neuer Spielplatz würde jungen Eltern den Besuch in unserem Schierbachstadion verschönern und auch vereinfachen.
Ausrüstung für unsere Bambini vom Schierbach
Projekt erfolgreich
Nach unserem Umbruch in der Jugendabteilung im vergangenen Jahr haben wir nun zur neuen Saison unsere ersten Bambini melden können. Damit unsere kleinen Kicker*innen vom Schierbach auch an den gemeinschaftlichen Spielenachmittagen teilnehmen können, benötigen wir einen neuen Trikotsatz. Und da das Training neben dem obligatorischen Blümchen pflücken auch noch mehr durch unsere lizensierten Trainer bieten soll, möchten wir uns altersgemäßes Trainingsmaterial anschaffen.