Martin Renner

Hallo,
mein Name ist Martin Renner und ich bin Chorleiter des Liederkranz Kochersteinsfeld (Männerchor) und der Voctails (junger A Cappella Chor). Gemeinsam mit diesen beiden Chören habe ich bereits einige Projekte realisiert und in Zeiten von Corona steht nun eine CD Produktion auf dem Plan.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Jubiläum 160 Jahre Liederkranz Kochersteinsfeld
Projekt erfolgreich
Der Liederkranz Kochersteinsfeld hat aktuell zwei Chöre, den Männerchor und den jungen Chor Voctails. Martin Renner als dynamischer Chorleiter sprüht nur so vor Ideen und hat beide Chöre zeitgemäß weiterentwickelt. Der Männerchor ist zwischenzeitlich ein angesagter Popchor und die Voctails sind ein bei vielen Veranstaltungen gefragter A Capella Chor mit Beatbox.