Mario Sesterheim

Der FC Bavaria Wörth braucht jetzt jede Hilfe ! Die Ausfälle der Veranstaltungen wie z.B. die Sportwoche, Festhallenbewirtungen usw. fehlen uns, um weiterhin die Abteilungen wie die Jugend und die Aktivität auszubauen. WIR BRAUCHEN DICH jetzt desto mehr. ! Bereit zu Spenden.... für jeden Förderer ab 10 EUR legt die VR Bank nochmals 10 EUR für den FCB oben drauf. Deine Teilnahme lohnt sich also doppelt für den FCB!

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Ein Dach über dem Kopf für die Jugend und Fans
Projekt erfolgreich
Nach dem Sturmschaden im vergangenen Jahr erlitt der Freisitz am Kunstrasenplatz einen Totalschaden. Wir möchten das Projekt Freisitz ins Leben rufen, damit unsere Jugend, Fans und Mitglieder einen Schutz bei schlechtem Wetter haben. Es gibt aktuell keine Möglichkeit sich bei Regen unterzustellen. Das ist kein Zustand den wir so hinnehmen wollen. Die Notwendigkeit dieses Projekt hat höchste Priorität.
Hilf dem FV Neuburg!  GEMEINSAM schaffen wir das.
Projekt erfolgreich
Die Corona Krise trifft auch unseren Verein aktuell sehr hart. Schon seit Wochen fehlen uns die wichtigen Einnahmen aus unserem eigenen Wirtschaftsbetrieb. Nun mussten wir auch unser jährliches Sportfest absagen, was finanziell eine Katastrophe für uns darstellt. Somit fehlen uns schon jetzt ca. gewaltige Einnahmen und es geht leider so weiter. Um den Spielbetrieb für Aktivität & Jugend auch nach Corona abzusichern, braucht der FV Neuburg nun die volle Unterstützung seiner Fans & Mitglieder