Marion Lang

Mein Name ist Marion Lang, ich bin Mama von 6 wundervollen Kindern, von denen ab September 5 auf die Montessorischule gehen werden.
Ich bin seit Dezember 2021 ehrenamtliches Vorstandsmitglied des Montessori Fördervereins. Seit Übernahme meines Amtes ist mir die Realisierung des Spielplatzes als Gemeinschaftsprojekt eine Herzensangelegenheit.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neugestaltung neuer Spiel-und Pausenflächen
Projekt erfolgreich
Unter Einbeziehung der ganzen Schulgemeinschaft -von der Planung bis hin zur Umsetzung- wollen wir neue Spielplätze und Spielräume gestalten. Es ist unser Wunsch, zusammen mit einem erfahrenen Spielplatzbauer durch Verwendung unterschiedlichster Naturmaterialien und einer durchdachten Bepflanzung, spannende Orte entstehen zu lassen, die einladen zu vielseitigem, spannendem, abwechslungsreichem, gemeinsamem Spielen.