Kindertagesstätte Vlohzirkus

Die Kindertagesstätte Vlohzirkus liegt in einem verkehrsberuhigten Neubaugebiet in Vlotho.
Im Vlohzirkus finden die Kinder außergewöhnliche variable Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten – drinnen wie draußen.
Unser Angebot umfasst 60 Plätze in 4 Gruppen für Kinder im Alter von 4-Monaten bis zum Schuleintritt.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Spielanlage für das Waldfreibad Valdorf
Projekt erfolgreich
Mit einer großen Spiel- und Erlebnisanlage können wir die Attraktivität des Bades weiter steigern. Wir wollen den Bewegungsdrang der Kinder auf spielerische Art unterstützen. Spieltürme erkunden, sich am Hangeltau austoben, über Hängebrücken balancieren, auf Schatzsuche gehen, im Kletternetz herumkrabbeln, eine Rutschpartie genießen = jedes Kind soll sich nach Herzenslust austoben können!
Glockenturm Ev. Gemeindezentrum Zachäus, Uffeln
Projekt erfolgreich
Wir, die Kirchengemeinde Uffeln, möchten für unser Gemeindezentrum Zachäus einen Glockenturm bauen. Wir konnten gebraucht drei wunderbar aufeinander abgestimmte Glocken erwerben. Vielen Dank an alle Spendenrinnen und Spender, die das schon ermöglicht haben! Nun sollen unsere drei Glocken so bald wie möglich auch erklingen. Daher sammeln wir für die Errichtung des Glockenturmes.