Marcus Bohnet

Marcus Bohnet
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
FV Viktoria Wasseralfingen e.V.
www.viktoria-wasseralfingen.de
www.facebook.com/viktoriawasseralfingen

3 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Lass die Sonne rein
Projekt erfolgreich
Wir wollen am Spielplatz bzw. Bewegungspark am Vereinsgelände der FV Viktoria Wasseralfingen ein neues Sonnensegel installieren, so dass Kinder und Jugendliche geschützt in der Sonne spielen und sich bewegen können.
Rasentraktor für den FV Viktoria Wasseralfingen
Projekt erfolgreich
Wir, der FV Viktoria Wasseralfingen, bauen derzeit 2 neue Sportplätze auf unserem Gelände am Erzstollen. Ein neuer professioneller Sportplatz benötigt auch professionelle Pflege. Hierzu wäre ein neuer Rasentraktor sehr von Vorteil. Um unser "Mammutprojekt" stemmen zu können, würden wir uns über finanzielle Unterstützung jedglicher Art freuen. Bei der Errichtung unseres Bewegungsparks war uns diesbzgl. das Crowdfunding über die VR Bank bereits eine große Hilfe. Vielleicht auch dieses Mal? :)
Umbau Proberaum SHW Bergkapelle e.V.
Projekt erfolgreich
Die SHW Bergkapelle Wasseralfingen e.V. hat einen sanierungsbedürftigen Proberaum (u.a. das Dach, die Fassade, der gesamte Innenbereich). Dieser soll aus Eigenmitteln und durch die Unterstützung von ortsansässigen Firmen umgebaut werden. Wir würden uns freuen, auch Ihre Unterstützung zu erhalten! Jeder Euro zählt! Dieses Projekt erhält alle erhaltenen Unterstützungen ab dem ersten Euro!