BSV Deusen DAM e.V.

Boxsportverein Deusen DAM e.V. Deusen DAM wurde im Februar 2012 gegründet und im Landessportbund des Landes Nordrhein-Westfalen aufgenommen.

Dank unserem Erfahrenen Trainerteam verzeichnen wir zurzeit einen großen Mitgliederzulauf und freuen uns auf die Wettkampferfolge unserer Sportler. Unser Verein heißt Mitglieder jedes Alters und Geschlechts willkommen, bei uns trainieren Seite an Seite erfolgreiche Sportler, sowie Menschen, die Vitalität, Kraft, Ausdauer und Selbstsicherheit in ihrem Alltag gut gebrauchen können

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Vorbereitung der Sportler im Trainingslager
Projekt erfolgreich
Wir sind ein junger und dynamischer Sportverein aus Dortmund und versuchen unseren Leistungssportlern soviel wie möglich für ihre sportliche und geistige Entwicklung zu bieten. In den letzten Jahren pflegen wir für unsere Sportler mindestens ein mal im Jahr Trainingslager zu organisieren, um die Sportliche Leistung zu steigern und soziale Beziehungen innerhalb unserer Gemeinschaft zu festigen.