Karin Kempe

Die Theaterloge Luckau wurde im Dezember 2006 gegründet. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der mit seinen zahlreichen Theatervorstellungen, Kleinkunstprogrammen, historischen Stadtführungen u. a. zu einem lebendigen anerkannten Teil des kulturellen Lebens in Luckau, im Spreewald und darüber hinaus geworden ist.

1 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Mobile Technik für die Theaterloge Luckau
Projekt erfolgreich
Die Theaterloge Luckau wurde im Dezember 2006 gegründet und bezog im März 2016 ihre neue Proben- und Spielstätte in der Langen Str. 71 in Luckau. Durch die engagierte Arbeit der Mitglieder und Freunde wurde bereits im September 2016 der regelmäßige Spielbetrieb in der "kleinKUNSTBühne" aufgenommen. Es ist uns gelungen, mit zahlreichen Vorstellungen zu einem lebendigen und anerkannten Teil des kulturellen Lebens in Luckau, im Spreewald und darüber hinaus zu werden.