Maike Mehner

Mein Name ist Maike Mehner. Ich bin die Vorsitzende des Schulelternbeirates der Wilhelm-Leuschner-Schule in Egelsbach.
Wir Eltern und das gesamte Kollegium der Schule wollen den Kindern im Mai 2019 wieder eine unvergessliche Zirkus-Projektwoche ermöglichen. Zwei Wochen lang gastiert dafür der Zirkus Rondel vor der Schule und macht aus den Kindern kleine Artisten, die ihr Können dann in 5 Zirkusvorstellungen präsentieren dürfen.
Dieses Projekt ist wirklich ein ganz besonderes Ereignis für unsere Grundschüler und ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich bei allen, die uns bei der Umsetzung unterstützen wollen.
Bei Fragen und Anregungen stehe Ich gerne zur Verfügung.
E-Mail: maikemehner@gmx.de

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte
Maike Mehner

Unterstützte Projekte

Elliot braucht deine Hilfe
Projekt erfolgreich
Tag und Nacht hoffen und bangen unzählige Familien um das Leben ihrer schwerkranken Kinder. Elliot ist mit nur vier Jahren sogar schon zum zweiten mal an Krebs erkrankt. Eine teure Spezialtherapie ist die letzte Hoffnung für den schwer krebskranken Jungen mit dem zarten Lächeln. Nach der Horror-Diagnose könnte eine teure Spezialtherapie endlich wieder Hoffnung schenken. Und einem kleinen Jungen Mut.
Zirkusprojekt 2019
Projekt erfolgreich
Kindern soziale Kompetenzen vermitteln und festigen - das ist das Ziel des Zirkusprojektes der Wilhelm-Leuschner-Schule. 480 Grundschüler schnuppern zwei Wochen lang Zirkusluft und begeistern in 5 Zirkusvorstellungen Groß und Klein als Artisten, Akrobaten, Dompteure, Clowns. Um dieses Erlebnis auf die Beine zu stellen, trainieren die Kinder gemeinsam mit dem Team des Zirkus Rondel. Wir freuen uns, wenn auch Sie mit Ihrer Spende zum Gelingen beitragen.