Christian Leber

Mein Name ist Christian Leber. Ich bin Inhaber von IGL Ingenieurvermessung Werneck, seit vielen Jahren Fan und Unterstützer des TSV Werneck. Natürlich bin ich TSV-Mitglied und Volleyball-Liebhaber. Leider liegt meine Zeit als voll aktiver Spieler schon etwas zurück.

Schon lange fand ich es höchst bedauerlich, dass der nicht mehr genutzte Tennisplatz keine neue Nutzung finden sollte. Daher wurde im Herbst vergangenen Jahres die Idee geboren, eine Beachsportanlage zu etablieren.

Gemeinsam mit meinem Heimatverein, dem TSV Werneck möchte ich ein Zeichen setzen. Ein Zeichen, dass unser Verein lebt, er sich weiterentwickelt und attraktive sportliche Alternativen für unsere Jugend tatsächlich anbieten kann.

Deshalb wollen wir alle zusammen den alten Tennisplatz zu neuem Leben erwecken. Er soll ein Treffpunkt für Beachbegeisterte und all unsere Sportler über alle Abteilungen hinweg werden.

Bitte helfen Sie uns, damit dieser Traum verwirklicht werden kann. Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre sicherlich großzügige Spende und freue mich auf ein Treffen am "Wernecker Beach".

Christian Leber

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Beachsportanlage Werneck
Projekt erfolgreich
Wir wollen zwei brach liegende Tennisplätze wieder zum Leben erwecken und zu einer Beachsportanlage umgestalten. Beim Beachvolleyball, Beachsoccer oder Beachtennis sollen sich dort künftig Jung und Alt aller Abteilungen des TSV austoben können.