Verein der Förderer und Freunde des Tierpark Cottbus e.V.

Mein Name ist Thomas Kung und ich bin der Vorsitzende des Vereins der Förderer und Freunde des Tierpark Cottbus e.V.. Unser Verein zählt über 400 Mitglieder. Der Verein unterstützt den Tierpark Cottbus seit der Gründung durch unseren heutigen Ehrenvorsitzenden Dr. Helmut Schmidt im Jahr 1992.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
0 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Endspurt Elefantenhaus Mach mit!
Projekt erfolgreich
Das neue Cottbuser Elefantenhaus ist (fast) fertig. In wenigen Wochen wird Don Chung (eine Dame) von Leipzig nach Cottbus umziehen. Für den Elefanten sicheren Außenzaun und die artgerechte Ausstattung fehlen noch 100.000 €. Wir rufen alle Cottbuser und auch Cottbuser Firmen auf, sich mit einer Spende an dieser Crowdfunding Aktion der VR-Bank zu beteiligen. Der Clou: Für jede 5 Euro gibt die VR-Bank 10 Euro dazu!