Michael Kuhn

Als Historiker mit großer archäologischer Praxis und Buchautor war es gerade in der Coronazeit eine Herausforderung, ein neues Projekt anzustoßen und umzusetzen. Dabei haben mir vor allem meine vielfältigen Vernetzungen in der archäologischen/historischen "Szene" geholfen. So wurde ein Projekt initiiert, dass nicht nur informiert unjd unterhält, sondern auch möglichst viele Personen und Institutionen verbinden wird.

1 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

extempore-Onlinejournal für Geschichte und Archäologie
Projekt erfolgreich
"extempore" informiert, vernetzt und baut Brücken. Wir geben allen eine Plattform, deren Forschen und Schaffen eher im Verborgenen stattgefunden hat. Wir möchten verborgene Schätze heben, die bisher in verstaubten Schränken und Schubladen ihr Dasein gefristet haben. Außerdem haben sie die Möglichkeit, über extempore ihre Forschungsergebnisse und Unternehmungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.