KG Schön wär's e.V / KG Fantastic Minis

Die Kindertanzgruppe KG Fantastic Mini Show und Gardetanzgruppe umfasst 21 Kinder im Alter von 3-9 Jahren und gehört dem Karnevalsverein KG Schön wär´s e.V Sendenhorst/ Albersloh an. Gegründet wurde die Kindergarde in der Session 2019/2020. Aufgrund von Corona war dies auch unsere 1. und vorerst letzte Session jedoch haben die Kinder den Kopf nicht in den Sand gesteckt und haben sich zudem noch verdoppelt. Nun können wir nach langer Pause endlich wieder Trainieren und uns auf die nächsten Auftritte vorbereiten. Was nun noch fehlt sind Kostüme um die Kinderaugen noch mehr strahlen zu lassen.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Gardekostüme für die KG Fantastic Kindertanzgarde Sendenhorst
noch 39 Tage
Die Kindertanzgruppe KG Fantastic Mini Show und Gardetanzgruppe umfasst 21 Kinder im Alter von 3-9 Jahren und gehört dem Karnevalsverein KG Schön wär´s e.V. Sendenhorst an. Gegründet wurde die Kindergarde in der Session 2019/2020. Aufgrund von Corona war dies auch unsere 1. und vorerst letzte Session somit fehlen Einnahmen durch Auftritte etc. um die ersten eigenen Gardekostüme anzuschaffen. Wir brauchen eure Unterstützung um hoffentlich bald in Vereinsfarben auf der Bühne stehen zu können.