Kerstin Niklos

Mein Name ist Kerstin Niklos. Seit vielen Jahren bin ich in der Vorstandschaft des Musikverein Ommersheim aktiv und die Jugendarbeit liegt mir besonders am Herzen.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Probeseminar Jugendabteilung
Projekt erfolgreich
Jedes Jahr ermöglichen wir unserer gesamten Jugendabteilung ein Probewochenende in der näheren Umgebung. Im Jubiläumsjahr 2019 möchten wir mit den Kindern und Jugendlichen für 5 Tage nach Kärnten/ Österreich fahren. Neben intensiver Probenarbeit legen wir Wert auf das soziale Miteinander. Mit Ihrer Unterstützung möchten wir den Jugendlichen verschiedene Unternehmungen bieten und mit den Spenden finanzieren. Am Ende der Woche geben die Kinder eine Abschlusskonzert vor Ort.
Wir springen hoch - Sprungtisch für unsere Turner
Projekt erfolgreich
Das Vereinsleben vor allem für Kinder und Jugendliche attraktiv zu gestalten ist heutzutage keine leichte Aufgabe. Mit der Lizenzierung von Übungsleitern, im Turnen als auch im Fußball, legen wir den Grundstein für qualitativ hochwertige Übungsangebote. Außerdem wollen wir unsere Trainingsmaterialien immer auf dem neuesten Stand halten und somit Sicherheit und Qualität gewährleisten. All dies stellt uns vor finanzielle Herausforderungen und wir gelangen immer öfter an finanzielle Grenzen.