Karl Buess

Mein Name ist Karl Buess. Ich bin pensionierter Studiendirektor und habe von 1979 bis 2015 Mathematik und Sport am Johannes-Kepler-Gymnasium unterrichtet.
18 Jahre lang war ich im Kirchengemeinderat von Merklingen, davon 15 Jahre als 1. Vorsitzender.
Heute bin ich ehrenamtlich tätig in der Evangelischen Kirchengemeinde Merklingen und als Kassier Mitglied des Vorstandes des Evangelischen Krankenpflegevereins Merklingen

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Dienstkleidung für Pflegekräfte der Sozialstation
Projekt erfolgreich
Dienstkleidung (Poloshirts) für den Krankenpflegeverein Merklingen und den Förderverein Sozialstation. Regelmäßig gibt der KPV u. a. Zuschüsse für dringend benötigte Bekleidung der Pflegekräfte. In diesem Jahr werden wieder 45 Poloshirts benötigt, die mit dem Direktstick Logo "Sozialstation Weil der Stadt" und dem Schriftzug "Wir sind da" ausgestattet sind. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 2100 €. Damit danken wir den Pflegekräften für ihre schwierige und gefährliche Arbeit in dieser Zeit.