Julia Richter-Gollbach

Tonica - mehr als nur Musik!

Wir sind ein junges, dynamisches Orchester, dessen Mitglieder mit großer Freude dem gemeinsamen Hobby - der Musik - nachgehen. Egal ob Polka, Märsche, Walzer oder moderne Medleys - wir spielen alles gern und unsere Spielfreude ist unser Markenzeichen. Dank intensiver Nachwuchsarbeit können wir viele junge Musikerinnen und Musiker in unseren Reihen verzeichnen - das freut uns natürlich sehr!

Darüber hinaus verbringen wir auch abseits des Proberaums gern Zeit miteinander. Sei es im vereinseigenen Steinbruch oder bei gemeinsamen Aktivitäten.

weitere Infos unter www.tonica-mackenzell.de

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Projekt 2020: "Drums, Drums & More Drums!"
Projekt erfolgreich
Liebe Freunde, Unterstützer und Gönner, unser vielfältiges und abwechslungsreiches Repertoire und unsere Spielfreude sind unsere Markenzeichen, Musik unsere Leidenschaft! Doch einer von uns hat aktuell nicht so viel Freude - unser Schlagzeuger Daniel! Denn unser Schlagzeug ist in die Jahre gekommen und soll kurzfristig ersetzt werden. Dieses Vorhaben möchten wir gern mit Ihrer / Eurer Unterstützung realisieren.
PROJEKT 2018: Jugendprojektkonzert Winds, String..
Projekt erfolgreich
Unter dem Motto „Winds, Strings & Voices“ organisiert der Förderverein "Jugendmusiknetzwerk im Hessischen Kegelspiel" jährlich ein Projektkonzert mit ca. 100 - 130 Mitwirkenden Jugendlichen der Region "Hessisches Kegelspiel".