Nadine Hollenders

Hallo und guten Tag,
ich soll hier an dieser Stelle etwas über mich schreiben!? Ich heiße Nadine Hollenders und leite die Jugendfeuerwehr der Stadt Kleve. Allerdings fällt es mir schwer, an dieser Stelle über mich zu schreiben, denn was wäre ich ohne das Team, mit dem ich zusammenarbeite und was hinter mir steht? Also schreibe ich lieber über das "Wir"...
WIR sind ein Team von derzeit 13 Ausbildern der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kleve. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Feuerwehrleute von morgen für den Feuerwehrdienst zu begeistern, die Kids auszubilden und an die Aufgaben heranzuführen die später einmal auf den aktiven Feuerwehrmann/die aktive Feuerwehrfrau warten.
Neben unserem eigenen Dienst bei Übungen, Einsätzen und der Ausbildung bereiten wir Übungen im vierzehntägigen Rhythmus, sowie Sonderfahrten und Veranstaltungen für 30 Kinder vor. Alle sind mit Spaß und Eifer dabei. Durch unsere Arbeit und unser Engagement konnten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Nachwuchskräfte für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kleve gewonnen werden.

0 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte
Sie haben noch keine Projekte unterstützt. - Hier finden Sie alle aktiven Projekte...