SG Stutensee-Weingarten

Im Förderverein sorgen wir dafür, dass die SG Stutensee-Weingarten weiterhin gute und qualifizierte Arbeit leisten kann. Es geht dabei Verantwortung für die nächste Generation zu übernehmen!

Seit ihrer Gründung verfolgt die SGSW das Ziel, Kinder und Jugendliche an den Handball-Sport heranzuführen.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Jugendförderung der SG Stutensee-Weingarten - HANDBALL -
Projekt erfolgreich
Die Nachwuchshandballer*innen der SGSW stehen in den Startlöchern und wollen nach den Lockerungen der Corona-Pandemie-Einschränkungen endlich wieder Vollgas geben. Für perfekte Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Jugendarbeit braucht es einen Booster! Damit wir als Spielgemeinschaft die entsprechenden Voraussetzungen für die aktiven Sportler*innen schaffen können, benötigen wir Eure Unterstützung!
Höchste Eisenbahn
Projekt erfolgreich
Vergeblicher Versuch den alten Rasenmäher zu ertüchtigen. Höchste Eisenbahn für einen neuen professionellen Rasentraktor. Nach dem wir uns jahrelang mit kleinen Hobby-Gerätschaften geplagt haben, ist es nun an der Zeit einen Profi Rasentraktor anzuschaffen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung