Joris Spindler

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
5 Gemerkte Projekte
Joris Spindler

Unterstützte Projekte

Jubiläum 20 Jahre Virgin Guards
Projekt erfolgreich
American Football ist der Mannschaftssport schlechthin und bezieht die ganzen Familie mit ein. Dies hat auch bei den Guards eine lange Tradition. Die Spiele werden Sonntags ausgetragen und Kinder haben immer freien Eintritt. Jetzt möchten wir unser Jubiläum zum Anlass nehmen um es gerade für Familien noch interessanter zu machen. Hier brauchen wir Eure Unterstützung. Jede noch so kleine Spende zählt und ich bin mir sicher das wir es zusammen schaffen können.
Fair naschen bei Vitopia im Herrenkrugpark - ein Café entsteht
Projekt erfolgreich
Die Vitopia Genossenschaft hat 2010 ein historisches Gärtnerhaus im Magdeburger Herrenkrugpark gekauft. In mehreren Bauabschnitten wird der Gebäudekomplex, ökologisch ausgebaut für gemeinschaftliches Wohnen, und ein Café, später entsteht auch eine Radlerherberge und ein Seminarraum. Das geplante Café wird nahezu ausschließlich biologisch erzeugte, regionale und fair gehandelte Produkte anbieten. Die Fertigstellung des Cafés steht kurz bevor, dafür brauchen wir noch Unterstützung.