Clubkommission Cottbus e.V.

Wir sind als Verein in Gründung eine offene Plattform für verschiedenste Kulturschaffende aus Cottbus mit dem Ziel uns untereinander zu vernetzen, gegenseitig unter die Arme zu greifen, mehr aufeinander zu achten und eine gemeinsame, geschlossene Stimme für unsere Anliegen nach außen bilden zu können. Sich einbringen und das ganze mitgestalten darf dabei wer will: Das Spektrum der bisherigen Mitwirkenden reicht von selbstständigen Künstler*innen als Einzelpersonen über Vereinsbasierte Clubs sowie kommerzielle Läden. Gemeinsam ist uns allen, dass wir uns irgendwie geartet der Subkultur zuordnen. Der Grundgedanke dabei war simpel, denn: Allein machen Sie dich ein – und miteinander reden hat noch nie jemandem geschadet!

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

KINDERDISKO-von Kindern für Kinder - im SCANDALE
Projekt erfolgreich
Liebe Kinder, die Clubkommission Cottbus lädt euch herzlich zur unser Kinderdisko ein. Im Scandale in Cottbus am Großenhainer Bahnhof wird getanzt, gelacht und miteinander gefeiert!!!! Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 4-13 Jahren! Die Clubkommission Cottbus möchte einmal im Monat Sonntag um 15 Uhr eine Kinderdisko im Scandale veranstalten. Die Kinder sollen dabei lernen wie die Arbeit eines DJ’s funktioniert. Ziel ist, dass die Kinder ihre ganz eigene Party veranstalten können......