Ralf Zander

Ralf Zander organisiert den Sudenburg-Lauf seit Beginn im Jahr 2003. Hinter ihm steht inzwischen der Freizeitsportverein Sudenburg bewegt e.V.. Dieser ist nicht nur Veranstalter des Sudenburg-Lauf, sondern bietet ohne Leistungsdruck einen Lauftreff, Joga, Radfahren und Donnerstags 19 Uhr Hallenzeiten für wahlweise Fußball, Volleyball, Hockey oder anderes an.
www.sudenburg-lauf.de
www.sudenburg-bewegt.de

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Sudenburg-Lauf - Der Lauf mit dem Lächeln
Projekt erfolgreich
Das Wichtigste, was ihr über den Sudenburg-Lauf wissen solltet ist, dass er von Begeisterung getragen ist. Für das Laufen und den eigenen Stadtteil. Welche Ziele wir verfolgen? Menschen zeigen, wieviel Spaß das Laufen macht und dass man es überall machen kann. Auch mitten in der Stadt. Schuhe an und los. Wie viele Teilnehmer wir uns wünschen? Natürlich wünschen wir uns, viele Menschen zum Laufen zu bringen. Aber die Anzahl ist uns egal. Wichtig ist, dass alle ein Lächeln auf den Lippen haben.