Christian Keiler

Als Abteilungsleiter der Sparte Volleyball liegt mir das Projekt sehr am Herzen.

Beachvolleyball ist ein populärer Sport, der in Zukunft noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken wird. Mit der Platzerweiterung wollen wir dem Rechnung tragen und Lenggries und das gesamte Oberland noch ein Stück attraktiver für die sportliche Jugend machen.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Beachplatzerweiterung Füchse TV Lenggries, der Jugend eine Perspektive
Projekt erfolgreich
Wenn es um Beachvolleyball in Bayern geht, zählt der TV Lenggries und seine Volley-Füchse zu den ersten Adressen. Erfolgreiche Jugendarbeit verbunden mit Spaß, Geselligkeit und Gastfreundschaft sind die Ziele unseres sportlichen Handelns. Getragen wird diese Philosophie von allen Sportlern, Funktionären und Helfern. Denn... ... wir lieben und leben Beachvolleyball!!
Beachvolleyballplatz SVP
Projekt erfolgreich
Als Sportverein wollen wir allen unseren Mitgliedern eine Heimat bieten, noch fehlt uns dazu eine Sportstätte für unsere Volleyballer auf dem eigenen Gelände, um Kindern-, Jugendlichen- wie auch Erwachsenentraining flexibel gestalten zu können. Um das Projekt finanziell zu stemmen brauchen wir eure Unterstützung!