Horst Zimmer

Seit der Jugend bin ich Mitglied beim SV Göttelborn und seit über 10 Jahren Vorsitzender des Sportvereins, ich fungiere als aktives Mitglied im Förderverein des SVG und bin Leiter der AH Abteilung. Wichtig ist mir, dass unser Verein als große Familie wahrgenommen wird, die allen - Mitgliedern, Spielern, Eltern der Spieler, Zuschauern, ehrenamtlichen Helfern - ein Umfeld bietet, in dem man sich wohlfühlen und gemeinsam frohe Stunden verbringen kann.
Unser Verein ist eine treibende Kraft in der Jugendspielgemeinschaft Quierschied, zusammen mit den beiden anderen Sportvereinen FV Fischbach und Spvgg Quierschied. Innerhalb des saarländischen Frauenfußballs fördern wir in einer symbiotischen Kooperation die qualitative Weiterentwicklung im Mädchen- und Frauenbereich. Hervorzuheben ist in allen Bereichen die enge Zusammenarbeit des offenen und ehrlichen Miteinanders. Innerhalb des Ortes Göttelborn stellen wir einen festen Bestandteil der Dorf- und Gemeindegemeinschaft dar.
Für uns ist es wichtig, jungen Menschen eine Plattform zu bieten, auf der sie sich- weg von der Straße - zu sozial verantwortlichen Menschen entwickeln. Wir leben den SV Göttelborn und fördern das friedlich gesellschaftliche Miteinander.

1 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Erneuerung Heizungsanlage
Projekt erfolgreich
Erneuerung der 35 jährigen Heizungsanlage des SV Göttelborn - eine sinnvolle und nachhaltige Investition. Unterstützen Sie uns. Jeder Euro zählt!