Holger Höpken

Hallo liebe Unterstützer,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Holger Höpken. Als begeisterter Tennisspieler und Vater von zwei Brüner Tennis-Kids im Alter von 15 und 19 Jahren liegt mir die Förderung in unserem Tennisclub Brünen e.V. besonders am Herzen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie uns bei diesem Projekt unterstützen würden.

Der TC Brünen e.V. wurde gegründet im Jahr 1979. Wir besitzen 5 Tennisplätze in herrlicher Lage. Die aktuelle Mitgliederzahl liegt bei ca. 145 Personen.

7 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
5 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Spielplatz für den SV Brünen
Projekt erfolgreich
Unseren kleineren Besuchern würden wir gerne etwas umfangreichere Spielmöglichkeiten bieten. Zu diesem Zweck werden wir in Eigenleistung ein Spielhaus für die kleineren Kinder und eine Torwand für kleinere und größere Kinder aufbauen.
Ein Defibrillator kann Leben retten!
Projekt erfolgreich
Ersatzbeschaffung eines neuen Defibrillators für unseren Tennisclub.
Umgestaltung des Rasenplatzes des SV Brünen
Projekt erfolgreich
Der SV Brünen will umfangreiche Umgestaltungsarbeiten an seiner Rasenplatzanlage vornehmen. Die Umbaumaßnahmen kommen allen aktiven Jugend- und Seniorenfußballerinnen und –fußballern, den Zuschauern auf der Platzanlage und den Volleyballspieler des Breitensportvereines zu Gute. Für die Finanzierung dieses Projektes bittet der SV Brünen um Ihre Unterstützung.
Fahnenschrank St. Johann Brünen
Projekt erfolgreich
Anschaffung eines neuen Fahnenschrankes zur Aufbewahrung der Vereinsfahne und eines Schrankes zur Aufbewahrung der Königsplaketten aller ehemaligen Regenten in der Vereinsgaststätte
Nestschaukel Zuckerstangen-Spielplatz in Dingden
Projekt erfolgreich
Eine Nestschaukel besteht meist aus einem runden Teller, der mit einem durchgehenden Stoff oder Netz bespannt ist. Auf diesem können sich Kinder setzen, stellen oder hinlegen. Letzteres macht die Netzschaukel besonders für Babys und Kleinkinder interessant.
Neue Spielfeldlinien für unseren Tennisplatz
Projekt erfolgreich
Neue Spielfeldlinien für unsere Tennisanlage in Brünen.
Erstausstattung des Jugendplatzes des SV Brünen
Projekt erfolgreich
Für die Erstausstattung des Jugendplatzes, den der SV Brünen aktuell baut, sind umfangreiche Investitionen in Tore, Eckfahnen und Trainingsutensilien erforderlich. Damit der Jugendplatz spätestens ab August von den Kindern des SV Brünen genutzt werden kann, bittet der SV Brünen um Unterstützung.