Hermann Maas

Ich bin seit 2008 Vorsitzender des TC Buer. Das alte Klettergerüst gab es schon seit 2004. In diesem Jahr haben wir es aus Sicherheitsgründen abreißen müssen. Der Ersatz war im Etat dieses Jahres nicht vorgesehen und müsste noch ein Jahr auf sich warten lassen, wenn, ja wenn es nicht die Möglichkeit gäbe, gemeinsam das Ziel bereits in wenigen Wochen zu erreichen. Schon die Spende eines kleinen Betrages von 5 oder 10 Euro - unterstützt von der Volksbank Ruhr Mitte - bringt die Kinder wieder in luftige Höhen. Ich bin sicher, dass wir es zusammen erreichen werden, denn viele schaffen mehr!

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Wir bauen einen neuen Kletterturm für die Kleinsten
Projekt erfolgreich
Der TC Buer verfügt über einen großen Sandkasten für die Kleinsten. Vor ca. 15 Jahren wurde ein Kletterturm mit Rutsche gebaut. Der ist in die Jahre gekommen und musste aus Sicherheitsgründen vor der Saison demontiert werden. 4 Elternpaare haben bereits großzügig einen finanziellen Sockel gelegt - auch für frischen Sand wird von ihnen gesorgt. Mit Hilfe vieler - auch kleiner -Spenden soll die Finanzierung des Projekts Spieloase abgeschlossen werden.