Markus Hugo

Hallo, mein Name ist Markus Hugo und ich bin als Schriftführer Vorstandsmitglied des BSC Schweinheim
1920 e. V.

Wir, der BSC Schweinheim sind ein eingetragener Sportverein und bestehen mittlerweile aus fünf Abteilungen. Den größten Anteil nimmt dabei unsere Fußballabteilung ein. Neben zwei Herrenmannschaften (1. Mannschaft = Kreisliga, 2. Mannschaft = A-Klasse) und der AH Mannschaft, haben wir sage und schreibe ca. 250 Kinder und Jugendliche die sich auf 13 Mannschaften verteilen. Zu den weiteren Abteilungen gehören unsere Kegler mit 4 Mannschaften (BSC und alle Neun), unsere Tennis Abteilung (1 BSC Mannschaft, 12 Mannschaften Spielgemeinschaft TCS), 3 Herren und 3 Jugend Tischtennismannschaften. Was uns besonders freut ist unsere neueste aufstrebende Abteilung Ultimate Frisbee. Unsere Vereinsfarben sind Blau und Weiss.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
0 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

WIR sind BSC
Projekt erfolgreich
Der BSC Schweinheim betreibt seit Jahren eine erfolgreiche Jugend- und Vereinsarbeit. Um das Fundament für den geregelten und sicheren Sportbetrieb der Zukunft zu schaffen, sollten durch die Einnahmen der Veranstaltungen 2020 (Kerb, Sommernachtsfest, 100 Jahrfeier, Stadtmeisterschaften) die Zuschauerhalle erweitert werden und weitere Bauten auf dem Vereinsgelände renoviert werden. Mit dem Projekt „Crowdfunding“ wollen wir diese wichtigen und erforderlichen Maßnahmen doch noch umsetzten.