Bernd Zünkler

Seit über 40 Jahren bin ich Mitglied des Vereines, zu Anfang als Schüler im Rennrudern, später im Wanderrudern und ab meinem 50. Lebensjahr wieder im Rennrudern in den Mastersklassen aktiv. Die Bedeutung des Rudersports ist mir für die Gesundheit im Laufe des Lebens immer bewußter geworden. An der Seite von Rennorganisator Guido Deinas, einem begeisterten Ruderer des KRV, hoffe ich, grosses Interesse zu wecken und auf ein gutes Gelingen.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Indoor Ruder Challenge für Köln am 8.12.2018
Projekt erfolgreich
In einer der medaillenträchtigsten und gesündesten deutschen Sportarten, dem Rudern, werden in der Tagesveranstaltung Indoor-Ruderwettkämpfe auf Ergometern ausgetragen. Es sind alle Ruderer aus den nahen Vereinen, aber auch einfach nur interessierte Besucher eingeladen, daran teilzunehmen oder zuzuschauen. Der Verlauf der einzelnen Rennen wird auf großen Videoleinwänden übertragen, was eine besondere spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. Für Unterhaltung und bleibende Eindrücke wird gesorgt.