Günther Seydel

Günther Seydel
Ich bin seit über 40 Jahren in verschiedenen Vereinen tätig (FFW, FV Handball, SG KF-Neugablonz Handball, Kaufbeurer Initiative, Aufbruch-Umbruch, Kunstreiter, Fasching FLAKE, Regionalverband Bayer.-Schwäb. Fastnachtsvereine, Städtepartnerschaftsverein, Förderverein Lebende Krippe, Aktionskreis Neugablonz, Musikvereinigung Neugablonz). 2017 wurde mir das Ehrenzeichen des Bayer. Ministerpräsidenten verliehen.

4 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Bus f.d. Handballjugend d.SG Kaufbeuren/Neugablonz
Projekt erfolgreich
Der Förderverein für den Handballsport in Kaufbeuren unterstützt seit 2012 intensiv die sehr erfolgreiche Jugendarbeit der SG Kaufbeuren/Neugablonz. 2017 lieferte der Förderverein den ersten Jugend-Teambus an die SG aus. Nun soll ein zweiter Bus folgen, denn es sind inzwischen elf Jugendteams, von den Minis bis zur A-Jugend im Trainingsbetrieb. Die männliche B-Jugend ist das Aushängeschild und spielt in der Landesliga.
Ein "Wohnzimmer" für die FFW Kaufbeuren
Projekt erfolgreich
Der Neubau des Feuerwehrgerätehauses der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren befindet sich in den letzten Zügen. Allerdings fehlt es noch an der Einrichtung unserer Vereinsräumlichkeiten. Die notwendigen Investitionen muss der Feuerwehrverein in erheblichem Maße selbst tragen. Hierfür benötigen wir IHRE Hilfe!
Chronik einer musikalischen Völkerverständigung
Projekt erfolgreich
Gebunde Chronik zweisprachig anlässlich der 30-jährigen Musikantenfreundschaft zwischen der Mlada Dechovka, Gablonz a.N. (Tschechien) und der Musikvereinigung Neugablonz aus Kaufbeuren (Deutschland). Diese Freundschaft war einer der ersten Schritte in der Geschichte der Völkerverständigung zwischen Tschechen und Deutschen und zur Partnerschaft zwischen Kaufbeuren und Jablonec n.N. (Gablonz a.N.)
Neue Tracht für die Stadtkapelle Kaufbeuren
Projekt erfolgreich
Die Stadtkapelle Kaufbeuren e. V. feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum seit der Wiedergründung 1967. Anlässlich dieses Ereignisses haben wir notwendigerweise beschlossen, nach über 40 Jahren in eine neue Vereinstracht zu investieren.