Günter Schmidt

Ich bin Vorstand bei den Freunden der Bad Kissinger Pfadfindern. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Mittelbeschaffung für z.B. Materialreparaturen oder Neuanschaffungen.

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
6 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neues Großzelt JURTE
Projekt erfolgreich
Wir, die Pfadfinder Bad Kissingen benötigen ein neues Zelt! Die Jurte zählt zu den klassischen Pfadfinderzelten und kann vielseitig eingesetzt werden. Ob als Aufenthaltszelt für Jugendfreizeiten, Schlafzelt für größere Gruppen oder als reines Dach zum Sonnen- oder Regenschutz auf sämtlichen Freizeiten.
Zeltreinigung unseres Aufenthaltszeltes
Projekt erfolgreich
Unser Aufenthaltszelt hat durch eine leider nicht ganz trockene Lagerung Stockflecken verteilt über das Ganze Zelt bekommen! Da diese nicht sehr schön sind und teilweise eine abschreckende Wirkung (wegen möglichem Schimmelbefall) hervorrufen, muss das Zelt gereinigt werden.