Familien-Treff e.V.

Der Familien-Treff e.V. entstand 1987 durch eine Elterninitiative die in ihrer Satzung die Montessori-Pädagogik verankerte. Auch heute noch lebt der Verein durch die Mithilfe und das Engagement der Eltern.
Das Montessori Kinderhaus beherbergt in Gerlingen eine Kindergarten- und zwei Krippengruppen in denen Kinder von 6 Monaten bis 6 Jahren wunderbar betreut werden. Vertreten wird er hier durch den Vorstand für externe Kommunikation Martin Geiger.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Turngeräte für die Kleinen
Projekt erfolgreich
Der Familien Treff e.V. ist der Trägerverein des Montessori Kinderhauses. Wir suchen nach Unterstützern, damit wir für unsere Kleinen ein zusätzliches Angebot im Turnen durch den Kauf der Hengstenberg-Bodenmaterialien ermöglichen können. Bitte unterstützt uns dabei.