Michael Mohrenweiser

Mein Name ist Michael Mohrenweiser, ich bin zweiter Vorstand des SV Waakirchen-Marienstein 1904.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein der sich sehr im Breitensport engagiert. Wir bieten ein umfangreiches Sportprogramm das von Fußball bis Tennis, Tischtennis, Langlauf, Badminton und auch Fitness (mit Kinderturnen) alles bietet. Großes Ziel hierbei ist auch in allen Bereichen unseren Kindern und Jugendlichen ein vielseitiges Angebot zu ermöglichen.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
9 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Teilnahme am Gallini World Cup in Italien
Projekt erfolgreich
Der Gallini World Cup ist eines der renommiertesten Jugendfußballturniere in Italien, an dem mehr als 60 Mannschaften aus aller Welt teilnehmen, darunter Spitzenteams und Vereine der Serie A, Ehrendivision, Bundesliga.. Die U-17 Bayernliga Juniorinnen des FFC Wacker starten in der Gruppenphase gegen die U-17 Juniorinnen von Inter Mailand. Auf dem Turnier findet unter den Spielerinnen und Familien ein "europäischer Austausch" statt unter der positiven Emotion "Sport".