Kerstin Georg

Ich arbeite seit dem Jahr 2011 in der FGTS Niederwürzbach. Das arbeiten mit Kindern und Jugendlichen war mir immer ein Bedürfnis. Ich finde es sehr wichtig unsere Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu stärken.
Unser Motto der Mitarbeiter der FGTS NWB:
Wenn wir ein Kind darin unterstützen, dass es sich sicher und angenommen fühlt, dass es fühlt, dass sich jemand wirklich tief für es interessiert - einfach durch die Art und Weise, wie wir es ansehen, wie wir zuhören, wie wir auf es achten, beeinflussen wir die ganze Persönlichkeit eines Kindes und die Art und Weise, wie es das Leben sieht. (Magda Gerber)

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Konstrukteure am Werk
Projekt erfolgreich
Kinder als Konstrukteure Die Kinder der FGTS spielen sehr gern mit den „normalen, kleinen Bausteinen“ unseres Konstruktionsraums und hatten schon lange den Wunsch solche tollen, großen Softbausteine wie der Kindergarten sie besitzt ihr eigen nennen zu dürfen , um auch in der Turnhalle aktiv bauen zu können.