FC Rot-Weiß Weilheim

Die Fussballabteilung des TuS Weilheim wurde am 04.12.1978 gegründet. Mit der Saison 1979/80 wurde der Spielbetrieb mit einer 1. und 2. Mannschaft, sowie einer A- und C-Jugendmannschaft aufgenommen.
Im Juni 2005 wurde aus der Fussballabteilung des TuS Weilheim der eigenständige Verein FC Rot-Weiss

1 Unterstützte Projekte
4 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Nägelebergstadion Stadionbänke
Projekt erfolgreich
Die Sitzbänke im Nägelebergstation des FC Rot-Weiß Weilheim wurden vor über 20 Jahren aufgestellt und in dieser Zeit immer wieder gestrichen oder ausgebessert. Trotz der jährlichen Instandhaltungsarbeiten haben Wind und Wetter jetzt endgültig ihre Spuren hinterlassen. Daher haben wir uns dazu entschlossen alle Sitzbänke auszutauschen. Alle vorhandenen Sitzbänke werden neu angelegt.