Waltraut Kruse

Niemand kann eine Sinfonie flöten. Es braucht ein Orchester, um sie zu spielen.
Im Verein Naturtheater Renningen arbeiten Menschen verschiedenen Alters und aus vielen Berufen zusammen, mit vielseitigen Temperamenten, Motiven und Fähigkeiten.
Die Mitwirkenden arbeiten in Teams, sei es bei der Technik, im Nähteam, in der Maske, in der Wirtschaft, im Gebäudemanagement, für Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit usw. Auch Vorstand und Vorstandschaft verstehen sich als Team. Die gute Kooperation aller Mitwirkenden – Profis, Ensembles und die Teams hinter der Bühne – ist die Grundlage für den Erfolg unserer Theater-Produktionen.

Waltraut Kruse
2. Vorstand des Naturtheaters Renningen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

vorstand@naturtheater-renningen.de
www.naturtheater-renningen.de

Vereinsregister: Amtsgericht Leonberg Nummer 204
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE146006376

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Kultur-braucht-Kulisse
Projekt erfolgreich
Theater ist Illusion! Die Illusion braucht passende Kulissen als Hintergrund der Geschichte. Unsere Kulissen werden von Kulissenbauern erstellt, vom Bühnenbildner kunstgerecht und perspektivisch bemalt. Nach der Saison werden sie abgebaut, weil für die nächste Spielzeit eine neue Kulisse notwendig sein wird. Der jährliche Neuaufbau kostet viel Geld. Deshalb wurde vom Verein das Konzept „modular-mobiles Kulissengerüst“ entwickelt, um die Kosten für zukünftige Spielzeiten zu reduzieren.