Dirk Scheid

Wir sind Andreas Braun, Dirk Scheid, Frank Pauly und sind Teil des Trainer-und Betreuerteams der JSG Bremm. Fußball begleitet uns schon unser ganzes Leben. Angefangen in der frühen Jugend über die Seniorenmannschaften, haben wir heute noch bei den Alten Herren bzw. Freizeitmanschaften Spaß an unserem Sport. Unsere Söhne sind Spieler der JSG und wir bringen uns als Trainer und Betreuer aktiv in die JSG ein. Unser Antrieb und Ziel ist es so vielen Kindern wie möglich den Spaß und den Zusammenhalt den der Fußball uns bietet und geboten hat weiterzugeben.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

"Wir sind ein Team", wir wollen auch so Aussehen!
Projekt erfolgreich
"Wir sind ein Team". Das ist nicht nur unser Motto, wir wollen auch so aussehen. In unserem neu formierten Team sind Kinder unterschiedlichster Herkunft (Deutschland, Bosnien, Kroatien, Tschechien, Thailand, Elfenbeinküste). Uns ist es wichtig, alle Kinder zu integrieren. Mit einer einheitlichen Trainingsbekleidung für jedes Kind wird der Zusammenhalt gefördert und das Mannschaftsgefühl gestärkt.