Claudia Janzer

Der Reiterverein Heidelsheim ist ein ländlicher Verein mit rund 150 Mitgliedern, die in vielen Sparten des Pferdesportes aktiv sind. Die Vereinsanlage wird in ehrenamtlichen Arbeiten in Schuss gehalten und über Einnahmen bei Veranstaltungen finanziert.

Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied im Reiterverein Heidelsheim und besitze auch privat 2 Pferde. Ich bin in der Vorstandschaft tätig und unterstütze auch im Jugendbereich. Ich gebe selbst auch Reitunterricht in verschiedenen Altersgruppen und Leistungsstufen. Wichtig ist mir immer das Wohl der Pferde..
Unsere Pferde würden vor allem in den Wintermonaten einige Minuten unter dem Solarium gerne genießen und wir Reiter nach dem Training sicher auch gerne sich mit druntermogeln.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Pferdesolarium - Wärme für alle
Projekt erfolgreich
Der Reiterverein Heidelsheim möchte in der Reithalle ein Pferdesolarium installieren. Wie auch für uns Menschen ist auch für die Pferde eine Regeneration unter Rotlichtsolarium eine Wohltat. Es kann vor und nach dem Training genutzt werden, um die Muskulatur aufzuwärmen bzw. Muskelkater zu verhindern. Und auch Reiter stehen gerne mal mit unters Solarium in der kalten Jahreszeit :)