Carsten Juraschek

Hallo Fussballfreunde und Unterstützer der Jugend !
Ich engagiere mich seid 2015 als ehrenamtlicher Jugendleiter in dem Verein in dem meine Tochter Fussball spielt in der Jugendarbeit. Wie in jedem Verein oder Organisation sind auch wir zum großen Teil auf Unterstützer angewiesen. Aber jeder Cent ist gut für die Jugend investiert. Dafür engagiere ich mich !

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Minitore für die Jugend
Projekt erfolgreich
Minitore sind Multifunktionsgeräte: Für Trainer bieten sie viele Variationsmöglichkeiten im Training, Spielern macht es einfach Spaß, den Ball in ihr Netz zu jagen. Wir wollen unsere 2 Minitore aufstocken um bessere Trainingsmöglichkeiten zu bieten. 4 neue Minitore plus 4 Falt-Minitore sind das minimal Ziel. Dazu benötigen wir 750 €.