Förderverein Hilsbad Hohenbüchen e.V.

Unser Förderverein Hilsbad Hohenbüchen besteht bereits seit über 20 Jahre. Die Vorstandsarbeit erfolgt ausschließlich ehrenamtlich. Aktuell sind wir 9 Personen, die den Vorstand bilden. Derzeit haben wir knapp 500 Mitglieder. Der Förderverein sorgt für den Betrieb und Erhalt des Hilsbades und ermöglicht somit jeder Generation ein paar erholsame Stunden.
Familienfreundlichkeit ist für uns oberste Priorität. Wir bieten bezahlbare Erholung pur.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Reinigungsroboter für Schwimmbecken
Projekt erfolgreich
Beschaffung eines neuen Reinigungs-Saugroboters für die Reinigung der beiden Schwimmbecken im Hilsbad. Der alte Saugroboter im Hilsbad hat schon etliche Jahre seine Dienste verrichtet, die Saugleistung und seine Handhabung sind nicht mehr zeitgemäß. Das Reinigungsergebnis und der damit verbundene Zeitaufwand stehen in keinem Verhältnis! Eine leichte Algenbildung am Beckenboden der Schwimmbecken sind die Folgen. Die Beschaffung eines neuen Saugroboters ist daher notwendig.