Barbara Brandmaier

Der TSV Rohrdorf-Thansau e.V. wurde 1922 gegründet und deshalb feiern wir auch im Jahr 2022 unser 100-jähiges Bestehen. Der Verein unterteilt sich in 9 Abteilungen in der verschiedene Sportarten ausgeübt werden.

Ich bin Schriftführerin des TSV Rohrdorf-Thansau und betreue mit den weiteren Vorstandsmitgliedern dieses Projekt.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Fitnesscenter am Turner Hölzl
Projekt erfolgreich
Unsere Kraftsport- und Fitnessabteilung platzt aktuell aus allen Nähten. Deswegen planen wir ein Gebäude, in dem im Erdgeschoß der Kraftsport Platz findet und im Obergeschoß ein geeigneter Raum für unser vielfältigen Fitnessangebote entstehen soll. Die Kosten belaufen sich aufgrund einer vorläufigen Kostenschätzung auf rund 660 Tsd. €. Mit Ihrer Hilfe kann ein Teil der Baukosten finanziert werden.