TuS Ocholt

Moin…:)

Meine Name ist Björn und bin 42 Jahre alt, ich lebe auch genauso lange schon in Ocholt.
Natürlich ist mein Verein der TuS Ocholt, wo ich in der Tischtennisabteilung schon über 25 Jahre aktiv bin, sei es als Spieler aber auch jetzt als Jugendtrainer.

Unsere Kinder- und Jugendabteilung hat in den letzten 12 Monaten einen enormen Zuwachs erfahren, darauf sind wir mit den vorhandenen Tischtennis Equipment gar nicht richtig vorbereitet und das möchte ich mit diesem Projekt verbessern.

Ich hoffe auf Ihre Unterstützung, damit die Kinder ideal versorgt sind beim Training.
Natürlich stehe ich Ihnen gerne bei allen Fragen zu diesem Projekt zur Verfügung…:)

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Kinder - Tischtennis - Zukunft
Projekt erfolgreich
Hallo liebe interessierte Besucher dieser Seite. :) Bei der Sportart Tischtennis ist Koordination und Kondition enorm wichtig, also auch perfekt für die Kinder der Tischtennisabteilung des TuS Ocholt. Damit unsere jungen Schlägerakrobaten bestens ausgestattet sind für die Tischtennis - Zukunft in unserem wunderbaren Verein, gibt es ab heute dieses tolle Projekt mit der starken Unterstützung der Volksbank Westerstede.