Benedikt Stiewe

Der TuS Egge Schwaney 1921 e.V
Sei es bei den Sportfesten, wichtigen Heimspielen oder bei den vielen Vereinsfahrten: Ein großes Banner ziert oft die Aktionen unserer Sportler. Der Schriftzug „TuS Egge Schwaney – Tradition und Leidenschaft“ charakterisiert das Vereinsleben und die so wichtigen Säulen dieser langjährigen Historie. Zusammenhalt und Engagement tragen dazu bei, den Verein von Jahr zu Jahr stetig weiter zu entwickeln und ihn bis heute zu einer ganz besonderen Anlaufstelle für Jung und Alt zu machen. Jetzt packen alle mit an, um das Sportheim aufzumöbeln. Unterstützt uns bei diesem Projekt und werdet zu Fans und Unterstützern - Aus Tradition und Leidenschaft -

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neue Einrichtung für das Sportheim Schwaney
Projekt erfolgreich
Nach knapp 40 Jahren wurde es Zeit für ein "Facelifting" für unser Sportheim in Schwaney. Mitten im Ort gelegen war und ist es der Treffpunkt für die knapp 900 Mitglieder des Vereins. Um das Vereinsleben weiterhin attraktiv zu halten, läuft seit Juni ein umfassender Umbau der oberen Etage. Über 2000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit wurden bereits erbracht. Für die Finanzierung einer neuen, zeitgemäßen Innenausstattung (Küche, Tische, Stühle, Barhocker) brauchen wir eure Unterstützung.
Neue Bänke für die Tennisanlage
Projekt erfolgreich
Wir möchten neue, bequeme und einladende Sitzmöglichkeiten und Bänke für den Außenbereich unserer Tennisanlage anschaffen, da die alten nach nunmehr 40 Jahren ausgedient haben.