Bastian Haake

Hallo liebe Sportfreunde, mein Name ist Bastian Haake. Ich spiele leidenschaftlich Tennis bei der DJK Arminia und betreue das Projekt gerne.
Die DJK Arminia Ibbenbüren e.V. leistet einen sehr wertvollen Beitrag zur Sicherstellung des Gemeinwohls in der Stadt Ibbenbüren. Somit ist die DJK Arminia Ibbenbüren ein wichtiger Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens und nimmt mit den gesundheitlichen, sozialen und pädagogischen Funktionen einen hohen Stellenwert ein.
Lasst uns gemeinsam mit toller Unterstützung der Volksbank den Einbau der neuen Beregnungsanlage möglich machen.
Wir bitten um Unterstützung, denn "Viele schaffen mehr :-)"

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Neue Beregnungsanlage für die Tennisabteilung
Projekt erfolgreich
Auf den vier Tennisplätzen muss die vorhandene Bewässerungsanlage dringend erneuert werden. Die jetzige Anlage lässt sich nur unzureichend regeln und stellt für die Spielerinnen und Spieler eine nicht zu unterschätzende Verletzungsgefahr dar. Sollten bei der Crowdfundingaktion nicht alle Gelder benötigt werden, würden wir gerne auf der Anlage für unsere Jüngsten einige Spielgelegenheiten schaffen.