Die Bahnhofsmäuse e.V

Wir – die Banhnhofsmäuse sind der Förderverein vom Kindergarten Ottersberg Bahnhof. Unser Förderverein wurde vor 4 Jahren gegründet und unterstützt seit dem den Kindergarten bzw die Kinder mit kleineren oder auch größeren Extras. Wir ermöglichen zum Beispiel ein Puppentheater für alle Kinder in der Vorweihnachtszeit. Wir helfen mit Spielzeug oder anderen Anschaffungen aus, um die Kinder entsprechend zu fördern oder zu unterstüzen... Nun soll der langersehnte Wasserspielplatz endlich in die Tat umgesetzt werden und noch in diesem Frühjahr auf dem Außenbereich des Kindergartens errrichtet werden. Eine Begehung des Geländes hat bereits stattgefunden. Eine geeignete Wasserspielanlage ist ausgesucht. Es kann nun losgehen...
Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Kinderaugen, die da strahlen werden. Wir freuen uns auf das große Glück und die hohen Freudensrpünge. Ein Highlight für die Kinder aber auch ganz sicher für die Eltern und Erzieher.

0 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte
Die Bahnhofsmäuse e.V
Sie haben noch keine Projekte unterstützt. - Hier finden Sie alle aktiven Projekte...