Armando Oliveira

Mein Name ist Armando Oliveira und ich bin 41 Jahre alt. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Töchter. Ich übe die Funktion des 1. Kassieres unseres Fußballvereins SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath Straeten 1912 e.V. aus und spiele mit großer Leidenschaft in unserer Alt Herren Fußball-Mannschaft.

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
4 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Modernisierung Schießstand Straeten
Projekt erfolgreich
Die Schießgruppe Straeten besteht aus zwei Luftgewehr u. einer KK-Mannschaft. Alle drei Mannschaften nutzen den Schießstand, der sich über der Grundschule in Straeten befindet. Aufgrund diverser Auflagen u. zum 45-jähren Bestehen der Schießgruppe möchten wir den in die Jahre gekommenen Schießstand modernisieren u. ausbauen. Wir möchten den aktuellen Schützen u. den jugendlichen Schützenschwestern- u. brüdern verbesserte Möglichkeiten bieten, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
Modernisierung der Sportanlagen
Projekt erfolgreich
Im Jahre 2017 begannen wir in Waldenrath unsere Sportanlage zukunftsorientiert zu modernisieren. Wir schufen den ersten Kunstrasenplatz des Stadtgebietes Heinsberg - viele helfende Hände wirkten mit. Mit diesem Startschuss möchten wir nun weiter daran arbeiten, unseren zahlreichen Jugend- und Seniorinnen und Senioren Teams eine sportliche Heimat in Waldenrath und Straeten zu bieten.