Moritz Rödel

Das Kulturzentrum
Seit 2014 setzen wir uns für die Förderung und Unterstützung der Jugend- und Subkultur in der Stadt Hof ein.

Zu unseren Schwerpunkten zählt die Stärkung der Klein- und Alternativkunst durch Vermietung von Bandproberäumen und Atelierräumlichkeiten. Auf unserem Filzfabrik-Areal finden regelmäßig kulturelle Veranstaltungen st

1 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Musikanlage für neues Kulturzentrum in Hof
Projekt erfolgreich
Wir, der gemeinnützige Verein "KULTURZENTRUM HOF - Alte Filzfabrik e.V." wollen - wie der Name schon sagt - in einer alten Industrieanlage in Hof ein Kulturzentrum errichten, das Bandproberäume, eine Kreativwerkstatt, Ateliers, Mehrzweck- und Veranstaltungsräume umfasst. Hierfür benötigen wir u.a. noch eine eigene Musikanlage und dafür brauchen wir Eure Unterstützung! Wie heißt es so schön: SUPPORT YOUR LOCAL SCENE!